Sirona wählt die Lead Management Suite Salesfusion: «Umfangreiche Marketing Automation für das digitale Marketing»

Sirona ist globaler Markt- und Technologieführer in der Dentalindustrie und weltweiter Partner für Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabors und den autorisierten Fachhandel. Das Unternehmen entwickelt und produziert das komplette Spektrum an dentalen Ausstattungsgütern. 

weburi.com hat für Sirona ein umfangreiches Auswahlverfahren für eine Lead Management Lösung durchgeführt und aus der Vielzahl von Anbietern drei Lösungen ausführlich verglichen. Sirona hat sich daraufhin für Salesfusion entschieden.

"Zum Einstieg in das Projekt Digital Lead Generation ist Salesfusion für uns die ideale Lösung. Ein wichtiger Entscheidungsfaktor war zudem das integrierte CRM, da wir im Unternehmen auf keine bestehende Lösung zugreifen konnten", sagt Johannes Wüst, Marketing Manager Corporate Marketing und Projektleiter. Inzwischen wird Salesfusion für sämtliche digitale Marketingkampagnen eingesetzt. 

In unserer Fallstudie finden Sie weiterführende Informationen zur Lösung Salesfusion und diesem Projekt. 

Salesfusion ist im Bereich Marketing-Automatisierung und Lead Management funktionell die führende Lösung und die ideale Erweiterung für CRM-Systeme wie Sugar und Microsoft Dynamics CRM. Die Lösung hat ein ausgezeichnetes Kundenrating und unterstützt Marketing und Vertrieb bei der Generierung und Bewertung von qualifizierten Interessenten.